fröhlichen Samhain, liebe Kinder! :)
Nein, nicht Halloween òó samhain!
Halloween ist doch nur eine kapitalistische Farce.
und heute hat auch noch kein Kind bei mir geklingelt.
Gut, die wissen alle was hier für ein hund wohnt, und groß und schwarz ist gleich gefährlich.
außerdem wohne ich neben dem Friedhof und mein gewöhnungsbedürftiger Kleidungsstil trägt sein übriges dazu bei^^

ich feiere übrigens mein eigenes Fest des Gruselns.
mein Hund sieht schrecklich genug aus und meine Schlange hat heute nicht gefressen, weshalb die tote Maus neben mir im terrarium liegt. Super. :D
ich hoffe nur das der Geist der Maus mich nicht heimsucht :D zum samhain sind die Barrieren zur Geisterwelt ziemlich offen :D
samhain ist schon irgendwie faszinierend.
ich hab extra für euch auch mal mein erstes Lyrisches (ja, Lyrik, nicht Prosa, auch wenn's teilweise so aussieht XD) Werk hervorgekramt. zufälligerweise handelt dies vom samhain.
hier:

http://www.empathy.blogger.de/stories/2285907/




quietdog am 01.Nov 13  |  Permalink
Und hattest du ein schönes Samhain?

Ich bin heut nach aufgewacht und hab mich erst mal gegruselt, keine Ahnung ob ich zuvor nen gruseligen Traum hatte oder nicht..und wie der Zufall so will fiel mir dann auch ein, dass auch ich quasi neben einem Friedhof wohne^^ Ach und drei Uhr hatten wir auch grad. Egal bin dann kurz später auch wieder eingeschlafen.
Bei dir was interessantes passiert?

Übrigens was genau ist das für ne blogger seite? Ich blick da nicht durch, weil da mehrere schreiben..unter anderem du ;) Ich find dein Werk echt schön und regt auf jeden Fall zum Nachdenken an.

:D War voll überrascht, als ich gestern Abend mit unserem Hund draußen war und Kindern und Eltern begegnet bin, die durchs Dorf laufen. Da wo ich herkomme hat das eigentlich niemand gemacht.