Freitag, 1. November 2013
fröhlichen Samhain, liebe Kinder! :)
Nein, nicht Halloween òó samhain!
Halloween ist doch nur eine kapitalistische Farce.
und heute hat auch noch kein Kind bei mir geklingelt.
Gut, die wissen alle was hier für ein hund wohnt, und groß und schwarz ist gleich gefährlich.
außerdem wohne ich neben dem Friedhof und mein gewöhnungsbedürftiger Kleidungsstil trägt sein übriges dazu bei^^

ich feiere übrigens mein eigenes Fest des Gruselns.
mein Hund sieht schrecklich genug aus und meine Schlange hat heute nicht gefressen, weshalb die tote Maus neben mir im terrarium liegt. Super. :D
ich hoffe nur das der Geist der Maus mich nicht heimsucht :D zum samhain sind die Barrieren zur Geisterwelt ziemlich offen :D
samhain ist schon irgendwie faszinierend.
ich hab extra für euch auch mal mein erstes Lyrisches (ja, Lyrik, nicht Prosa, auch wenn's teilweise so aussieht XD) Werk hervorgekramt. zufälligerweise handelt dies vom samhain.
hier:

http://www.empathy.blogger.de/stories/2285907/