Donnerstag, 24. Oktober 2013
hab das jetzt auch :3

http://www.drei-worte.de/526914de87e84/liam.html



ich feier das gerade so derb xD
man hat verpennt mir zu sagen das heute so'n Typ kommt wegen irgendwas mit dem Wasserzähler. ich also wie gewohnt mit meinem Schnuffel runter, pipi machen, kam wieder rein, hab n bisserl mit ihm aufm Flurboden rumgeblödelt, steht plötzlich n Mann hinter mir. mein Vater hatte den wohl rein gelassen und er war gerade fertig. ich hab mich natürlich richtig krass erschreckt, weil der Boden eine denkbar schlechte Ausgangslage für einen Kampf wäre. mein wuffel reagiert also sofort, macht sich groß und hat sofort ne Ganzrückenbürste xD und ehrlich... mein Hund droht ihm und er kommt nen Schritt auf mich zu und fragt tatsächlich ob der denn beißt. ne, der schluckt gleich? schnuffi natürlich auf den Mann zu und zu der Bürste noch n richtig grausames Knurren. ne komm schon, ernsthaft? der Typ so: das is aber n hübscher. und so lieb. das der das so akzeptiert wenn plötzlich ein fremder da ist.
...
...
...
lol.
ich erstmal meine Stellung als Alpha wieder eingenommen. meinen schnuffel also hinter mich geschickt und den Mann rausbefördert. muss ja als Alpha alles im Griff haben und so ûu

und so meine lieben Kinder könnten Unfälle mit Hundebissen passieren :3