kennt jemand von euch game of thrones? :3
derbst der geile Scheiß!
und wisst ihr was?! ich werde zur nächsten convention endlich mal wieder cosplayn! *~*
meine beste als khalessi und ich als khal drogo xD wenn ihr's nicht kennt googelt einfach mal den Namen :'D




quietdog am 26.Okt 13  |  Permalink
Wann wie wo ist denn die nächste Convention?
Ich war noch nie auf einer.. ._.
Interessante Charaktere so optisch zumindest ;)

melliblog am 26.Okt 13  |  Permalink
oooh cosplay is sooo geil ^^
ich suche ja noch immer nen Manga, den ich cosplayn kann, während meine BF L. macht ^^

ijiwaru am 26.Okt 13  |  Permalink
L. von Death Note?

schau mal hier:

www.animecharactersdatabase.com/

:)

ryan tedder am 27.Okt 13  |  Permalink
Zocker? ;)
Ne freundin von mir liebt game of thrones auch, ich hab davon aber ehrllich gesagt nich so die ahnung...
Luce

ijiwaru am 27.Okt 13  |  Permalink
merkt man :'D zocker bin ich zwar, aber game of thrones ist kein Spiel sondern eine Serie :D eine sehr geniale Serie. da geht's grob gesagt um eine eigene Welt, in ders allerlei Fabelwesen gibt, in der sich verschiedene Clans um den Thron 'prügeln'.
einfach nur empfehlenswert :D