ich bin so froh wenn endlich Ferien sind x.x nur noch morgen...




tonilee am 17.Okt 13  |  Permalink
das glaub ich dir sofort, ich halts auch kaum mehr in der Schule aus, aber bis ich Ferien hab muss ich noch eine Woche warten =/

quietdog am 17.Okt 13  |  Permalink
geht mir genauso.

*Countdown für Liam zähl* Packst du und dann erst mal schön abschalten. Oder hast du was vor, also was dich davon abhält?

ijiwaru am 17.Okt 13  |  Permalink
ui, ein neues Gesicht :)
die eine Woche schaffst du auch noch :) ganz sicher!

@milka: ne, mich hält nichts ab, außer die ganzen Aufgaben die wir massenhaft kriegen :'D
und mein Hundi wird operiert.

quietdog am 17.Okt 13  |  Permalink
Oh nein was ist los? Ich drücke ganz doll die Daumen.
Stimmt da gibt es ja auch noch welche die einem gerne Aufgaben über die Ferien geben. *Aufmunterungsmuffins dalass* Teil sie dir gut ein ;)

ijiwaru am 18.Okt 13  |  Permalink
Kryptorchismus ;) einer ist draußen, einer ist drinnen. der drinnen muss wegen krebsrisiko und Testosteronüberproduktion raus, der äußere bleibt. ich will ihn also nicht kastrieren lassen. den gesunden äußeren lass ich ihm. er hat ja keine sozialen Probleme bis jetzt. und durch Kastration werden die zudem manchmal unsicher und ängstlich, meiner würde das zumindest werden. und dann lass ich noch gleich HD- röntgen :)

quietdog am 18.Okt 13  |  Permalink
oO okay...alles Gute euch.
HD ? mein medizinisches Wissen ist heute morgen noch überfordert...
Wuensch dir einen schoenen letzten Schultag (:

ijiwaru am 18.Okt 13  |  Permalink
danke :)

HD ist Hüftgelenksdysplasie.

luce am 18.Okt 13  |  Permalink
Von mir auch alles Gute für die OP!
Du machst deinen Hund von einem ganzen zu einem halben Mann auch ne Möglichkeit :D die meisten lassen ja doch direkt beide entfernen aber wenn nur der eine notwendig ist ists wahrscheinlich so auch gut...
Hat er denn HD oder ists nur Kontrollröntgen?
-Luce ♡

ijiwaru am 18.Okt 13  |  Permalink
er wird doch nicht zu einem halben :) er bleibt trotzdem ganz.
ja, zwei raus machen ist üblich, damit sie sich nicht vermehren können und somit das Gen nicht weitergeben. aber dadurch das die Hormone dann fehlen werden sie halt meist unsicher. ich brauch aber einen selbstbewussten hund :)
ich sehe keinen medizinischen Grund beide entfernen zu lassen. und das verhalten ist auch in Ordnung, also er kommt mit rüden klar.

nur kontrollröntgen :)

luce am 18.Okt 13  |  Permalink
Ist mir schon klar Liam aber die Vorstellung ist interessant :D
Meiner ist nach der Kastration halt nur ein bisschen ruhiger geworden aber unsicher nicht wirklich aber hängt ja auch vom Hund ab :)
Natürlich ist sowieso eigentlich nur sinnvoll wenn der Hund auch wirklich sexuelle Störungen hat...ohne Leine sind bei Ben Rüden auch kein Problem aber mit Leine gibts immer mindestens ein Knurren...

Gut :)
-Luce ♡

finnikodair am 17.Okt 13  |  Permalink
Yeah, ich auch

ryan tedder am 18.Okt 13  |  Permalink
Ferien <3
Für mich aber erst mal nicht - es geht nach Afrika. Alles dazu auf meinem Blog ;D
Werd dich vermissen, Liam...