tumblr ftw.




ryan tedder am 12.Okt 13  |  Permalink
Deine Beiträge sind in letzter Zeit immer so lang...

ijiwaru am 12.Okt 13  |  Permalink
ganz viel Stress. bis Dezember müssen die Zeugnisse fertig sein und wir haben noch fast keine Noten. kannst dir also vorstellen was das jetzt für'n Stress ist. allein nächsten Montag, Dienstag und Mittwoch schreibe ich 5 Arbeiten, darunter zwei Klausuren :'D

quietdog am 12.Okt 13  |  Permalink
oO ist das legitim?

Ich drueck dir die Daumen.

luce am 12.Okt 13  |  Permalink
Ist legitim :D Mein Bruder hat das gleiche Problem momentan weil das Halbjahr halt so kurz ist und die die Klausuren alle in 2 Wochen klatschen...
Das nächste Halbjahr geht dann so bis März oder so danach ist dann Abi :D sagt zumindest mein Bruder :D

Von mir auch Viel Glück du packst das!
-Luce ♡

quietdog am 12.Okt 13  |  Permalink
das mit dem verkürzten Jahr ist mir bekannt. Aber das mit den vielen Klausuren... Früher (in den niedrigeren Klassen) gabs ja mal die Äußerung: Man darf nicht mehr als zwei oder drei Arbeiten/Klausuren in einer Woche schreiben..^^ Pff.

luce am 12.Okt 13  |  Permalink
Ja genau das haben wir auch immer gesagt bekommen :D und nächstes Halbjahr schreibe ich auch an 3 Tagen hintereinander Mathe Spanisch Englisch oder so also alles Lernfächer na danke ;D
Oberstufe ist nun mal ein hartes Pflaster ;)
-Luce ♡

quietdog am 12.Okt 13  |  Permalink
hab in der 11.klasse (Eph) Gymnasium aufgehört..ist aber auch schon her^^ mal schauen wie die 11 an der Fachoberschule so ist..allerdings wirds nicht anders laufen, haben immer nur zwei Wochen Schule :/ schreiben dafür aber auch nur eine Klausur pro Halbjahr..dafür aber Exen (?).

Ohja in der Oberstufe gehts ab!
Ich find das mit den Klausuren so aber dennoch derbst unschön.