Wer von euch ist eigentlich auch auf der Leipziger Buchmesse?




ryan tedder am 30.Nov 13  |  Permalink
Dieses Jahr leider nicht :(

quietdog am 30.Nov 13  |  Permalink
Ein klein wenig beneide ich die Leute glaub ich, die da hin gehen...zumindest war das bei der letzten Buchmesse so, wo du auch warst und Professor Severus Snape getroffen hast ;) Hach sah aber auch überzeugend aus!

Irgendwann will ich auch mal auf ne Buchmesse...muss nur noch gucken wo und wen ich mitnehme..

Googel sagt mir grad die Leipziger Buchmesse ist im März?
Braucht man dafür eigentlich Eintrittskarten oder so, bzw. wann muss man die kaufen? O.O

Gehst du hin? Viel Spaß und vielleicht findet sich ja mal wieder jemand bekanntes ;)

ijiwaru am 30.Nov 13  |  Permalink
Frankfurt soll auch immer ganz toll sein :)

jupp, März :)
und ja ich geh hin. ich mach mit ner Freundin Partnercosplay :3

bekannte trifft man immer :) das wirklich miese ist das gezielte suchen von Personen. da streunt man gut und gerne mal durch alle möglichen hallen nur um jemandem zu finden. xD

quietdog am 30.Nov 13  |  Permalink
ja, von dem Problem hattest du berichtet xD

Uhh..warte Partnercosplay..die Figuren aus Games of thrones bzw. die deutsche Übersetzung davon (kann mir den Buchtitel nicht merken!)?

Ah Frankfurter Buchmesse..die würde auf jeden Fall näher bei mir liegen (laut db)^^

Dann rein in die Klamotten und nun ja lass die Bücher lieber heile ;)
Kannst mir dann ja mal erzählen wie es war xD

ijiwaru am 30.Nov 13  |  Permalink
Frankfurt ist so furchtbar weit von mir weg :D
aber vllt klappt's auch da.

ich bin immer so hin und her gerissen wo ich hingehen soll D: ob Mangas oder Fantasy..

japp, game of thrones^^
die Übersetzung ist "das Lied von eis und Feuer"

Klamotten? schade nur das die Person die ich cosplaye kaum Klamotten an hat xD * hust*

quietdog am 01.Dez 13  |  Permalink
xD dann frier dir mal nicht den Bürzel ab..aber naja in der Menge wirds schon warm sein.
Cosplayfoto? xD

Von mir ist beides 'weit' weg. 3-5 Stunden glaub ich..also mit Bummelzügen^^

Genau ''ds Lied von Eis und Feuer' ..ich muss dabei immer automatisch an den Titel ''Spiel mir das Lied vom Tod'' (kenn ich nur vom Namen) denken und deswegen komm ich da nie drauf.

Oh Hilfe ich glaub ich könnt mich auch nicht entscheiden..okay ich hab von den Größen echt keine Ahnung aber der normale Spruch ist ''dann mach doch beides''^^

ijiwaru am 01.Dez 13  |  Permalink
ich bin nicht so der Typ für körperkontakt xD
ein Foto. halbnackt. von mir. ernsthaft? xD
ich weiß noch nicht. je nachdem wie das cosplay gelingt.
ich brauch arme wie baumstämme xD und nen Bart. nen langen Bart.

quietdog am 01.Dez 13  |  Permalink
Ja ich weiß..Menschenmassen sind aber auch schrecklich. Aber dennoch wird die Luft schrecklich stickig und dadurch die Halle mit Wärme gefüllt sein..also so kenn ich das xD

Ach ich bin mir sicher du bist da kreativ ;) Schaffst du schon. xD
Ich kenne mich beim Cosplay nicht so aus, kenne es erst seit kurzem und bin deswegen neugierig! Ist ja deine Sache wie du es gestaltest..ansonsten gab es zu der Zeit bestimmt auch sowas wie einen Umhang, in den man sich einwickeln kann xD

ijiwaru am 01.Dez 13  |  Permalink
Umhänge wären toll.
haben auch die meisten bzw eig alle xD
außer mein Charakter. ders einer der wenigen der keinen hat -.-'

quietdog am 31.Dez 13  |  Permalink
Künstlerfreiheit ;)

Ich find keinen der mit mir hingeht... Meine 'alten' Freunde wohnen noch weiter weg und die Neuen finden Bücher meines Denkens doof -.-

big-bad-wolf am 01.Dez 13  |  Permalink
ICH ICH IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*wild mit Armen fuchtel*

ijiwaru am 01.Dez 13  |  Permalink
<3
* auch wild mit armen fuchtel*
ich werde dich zu Tode knuddeln.
nachdem ich dich wieder ne Ewigkeit gesucht habe xD
cost du?

ryan tedder am 01.Dez 13  |  Permalink
Jaaaa, Foto... ;D

melliblog am 01.Dez 13  |  Permalink
Ich leider nicht, Leipzig is zu weit weg :(

big-bad-wolf am 11.Dez 13  |  Permalink
Ja :3 vorraussichtlich geh ich als blauer Fuchs x3!

ijiwaru am 11.Dez 13  |  Permalink
yippieh <3
hoffentlich finde ich dich diesmal schneller xD