Wellen, so gewaltig, so mächtig.
Wellen, die dich mitreißen und erdrücken.
Wellen, die vom Fels gebrochen werden, zerschellen, zerbrechen und schließlich versinken.




ryan tedder am 30.Nov 13  |  Permalink
Erinnert mich jetzt iwie an eine gewisse Filmszene. Wellen sind so verdammt faszinierend! Man könnte tagelang einfach nur draufstarren und sich nicht bewegen. Ach, ich liebe das Meer... Vermisse es schon nach grademal drei Wochen...
:(

melliblog am 30.Nov 13  |  Permalink
Erinnert mich an mich ...
aber bei mir war es keine Welle, die mich erschlagen hat, sondern eine Welle, aus Hass, die sich in mir aufgebäumt hat, und ihre Opfer ins meer gespült hat - zu Recht ^^

Ach ja iji, du hast mir ja gesagt du könntest mir vllt in der Schule unter die Arme greifen... ich weiß du hast Chemie abgewählt, aber hast du den Stoff der 10ten Klasse verstanden ?
... ich nämlich nicht... liegt ausnahmsweiße auch nicht an mir, sondern am Lehrer ;P

ryan tedder am 30.Nov 13  |  Permalink
Hi Melli!
Was macht ihr grade?

ijiwaru am 30.Nov 13  |  Permalink
in Chemie bin ich ne null.
ich hab erst vor kurzem gelernt wie man ne Reaktionsgleichung ausgleicht. und ich hab Chemie nie wirklich verstanden und mich mit Müh und Not durchgearbeitet xD
aber du kannst mir gerne dein Problem mitteilen. vllt isses ja doch irgendwas was ich kann^^

melliblog am 01.Dez 13  |  Permalink
also wir machen grade
-die chemie der Kohlenstoffverbindungen
-Kohlenstoff als Bindungspartner
-Methan, einfachster Kohlenwasserstoff
-die homologe Reihe der Alkane
-Benennung der Alkane &Namensgebung
-Alkane
-Kohlenwasserstoff als Energieträger
-Ethen
-Alkene
-homologe Reihe der Alkene
-Benennung ungesättigter Kohlenwasserstoffe
-E/Z Isomerie
-Alkine
-homologe Reihe der Alkine
-Das VSEPR Modell
-Dei Verbrennung von Kohlenwasserstoff

(falls ihr das Buch kennt: Galvani Chemie 3 bis seite 60)

Danke auch wenn s vllt nix erklärbares gibt :P