hätte mir das nicht jemand sagen können das Haare Apricot färben mit Directions nicht funktioniert?! xD menno.




luce am 28.Nov 13  |  Permalink
Sieht jetzt bestimmt richtig hammer aus! :D
-Luce ♡

ijiwaru am 28.Nov 13  |  Permalink
ahahaha. ne... es hat nicht so funktioniert wie ich wollte :( ich hätte es mit rot mischen müssen.

luce am 28.Nov 13  |  Permalink
Du armes Ding du!
-Luce ♡

strawberry_blonde am 28.Nov 13  |  Permalink
wenn du es noch mal versuchen solltest, lass die farbe einfach viel länger einwirken als drauf steht. Auf der Dose müsste ja 15 minuten stehen. Also ich hab eine freundin die lässt das zeug 3 stunden oder so drin. Eine halbe oder eine stunde haben es bei mir aber auch getan:D allerdings habe ich nicht den apricotton verwendet

ijiwaru am 29.Nov 13  |  Permalink
ich hatte es zwei Stunden drin :)
ich hätte vielleicht mandarin nehmen sollen :'D

ryan tedder am 30.Nov 13  |  Permalink
Foto? *liebguck*

ijiwaru am 30.Nov 13  |  Permalink
ich färb sie morgen mit richtiger Farbe Orange :3 das wird dann so aussehen wie bei meinem ff.de Profilbild.
nur das das damals halt ausgewaschenes rot war, und das rot das ich jetzt momentan noch habe wäscht sich halt pink(!) aus.
und ab morgen bin ich hoffentlich dann Orange. ein halber weasley sozusagen.
du bekommst ein Foto :3
hihi, ich hab ja mit directions schon Orange probiert, und ich hatte noch aus ner Laune heraus irgendwo blau in den spitzen, und das wurde Grün xD

ryan tedder am 30.Nov 13  |  Permalink
Schön bunt ;D
Bin gespannt!