ich sitze nun schon seit fünf Tagen an einer fanfiction. die ist so lang D: in der Zeit hätte ich normalerweise drei fictions gelesen.




ryan tedder am 22.Nov 13  |  Permalink
Was für eine?

ijiwaru am 22.Nov 13  |  Permalink
ich schick dir den Link bei ff.de
:)

ryan tedder am 22.Nov 13  |  Permalink
Thx, werds mir anschauen ;D
Hast du Nurmengard jetzt eig. mal gelesen?
Und schau dir mal meine Story an und sag mir, was du davon hältst ;D
Ist eher eine Nebenbeschäftigung, aber macht Spaß - und hilft gegen Schreibblockaden, ein bisschen Müll zu schreiben...
M-Y

ijiwaru am 23.Nov 13  |  Permalink
ADxGG ist nicht so meins...^^
ich mag Dumbledore nicht so.

quietdog am 24.Nov 13  |  Permalink
Du weißt ja, irgendwann kommt das Ende ;) Obs nun ein erfreuliches 'nächste Woche kommt das nächste Kapitel' und einem doofen 'abgebrochen'-Status ist oder ein 'Ende :)'.
Du findest das Ende, ich glaub an dich ;)
Ist die ff denn so lang?
ehrlich gesagt bin ich, trotz langer und ungelesener Vorratsliste (dank dir :) ), neugierig welche FF du meinst.

Ich hab gestern Fairy Tale angefangen *-* Die ist ja mal echt toll...also ich hab erst etwa vier Kapitel gelesen aber die Charaktere sind schon mal super!

ijiwaru am 24.Nov 13  |  Permalink
fairy tail ist awesome <3

haha, ich schick dir die ff bei ff.de
ich bin immer noch dran. sieben oder acht Tage müssten es jetzt sein xD

wenn ich non stop lese brauche ich für ein Kapitel ne Stunde x.x

aber die ff ist so awesome!
geht darum das Harry irgendwie in. der Zeit zurück geschickt wurde, als baby, und das er in dem Waisenhaus bei Tom landet. und da die Pfleger nur seinen Vornamen wissen beschließen sie Tom und Harry als Zwillinge auszugeben. und die ff ist halt so umfassend wie ein Buch. also jedes Schuljahr hat tatsächlich buchlänge. und du erfährst halt alles... z.b. wie sie die Kammer des Schreckens entdecken, etc. und halt auch wie sich Harrys Anwesenheit in dieser Zeit auf Toms Entwicklung zu Voldemort auswirkt.

quietdog am 24.Nov 13  |  Permalink
p.p ich bin dafür man könnte einfach mal eine lange Zeit geben in der man nur lesen kann. Es gibt so viele tolle Sachen momentan, die ich einfach nur lesen will! Aber nein es gibt noch den Alltag, der da immer wieder zwischenfunkt..und wenns nichts Atives ist, dann muss man sich Gedanken über was auch immer machen -.-

Wow klingt echt umfassend und laaaaaaaaaang. Schaffst du schon ;) boah ich glaub ich muss gleich mal gucken in welchem Zeitraum die ff veröffentlicht wurde..ich stell mir vor, dass es ewig gedauert hat, bis sie fertig ist..wenn sie so umfassend ist!
Hab viel spaß beim lesen :)