Haha. Wenn ich mir die Bettdecke über den Kopf ziehe und Hilfe rufe springt mein Wuffel aufs Bett und 'buddelt' mich frei.
Ich hab also eben Spaß machen wollen, mich versteckt und Hilfe gerufen und BÄM, springt der nicht aufs Bett sondern genau auf mich drauf. 40kg Hund sind echt unangenehm wenn sie mit Wucht auf einem landen.




luce am 18.Nov 13  |  Permalink
Naww wie niedlich ^-^
Früher wenn wir schon mal bei meiner Oma übernachtet haben weil unsere Eltern nicht da waren hat mein Baby mich morgens immer so geweckt :D rennt die Treppe hoch springt auf Doppelbett und voll auf einen drauf :D
Das war toll aber jetzt kann er auch da die Treppe nicht mehr hoch ._.
-Luce ♡

quietdog am 18.Nov 13  |  Permalink
*-*

..aber wie ich sehe hat er dich heil gelassen ;)

ryan tedder am 20.Nov 13  |  Permalink
o.O Was du auch immer machst, Darling... :D
Dein Hund ist sweet...

ijiwaru am 21.Nov 13  |  Permalink
<3