So viel Nebel D:
bis 14 Uhr konnte man hier nicht weiter als fünf Meter gucken...

*Moody mode on*
Das kann nur eins bedeuten...
Dementoren!
Constant vigilance!

*like a Draco Malfoy Kapuze aufsetz*:
D-Dementor, Dementor! hu hu hu huuu!




quietdog am 15.Nov 13  |  Permalink
Drdrdracoo Malffoy *-* *in Ohnmacht fall -nein es war nicht wegen dem Dementor xD-*

gibts aber nen tollen Dementor ab ;) So ganz und gar..(nicht) gruselig.

ijiwaru am 15.Nov 13  |  Permalink
xD pass nur auf das ich dir nicht die Seele raussauge! :p

he, aber würde jeder Dementor so aussehend wie Draco dann würden sich viele auch freiwillig küssen lassen, haha :'D

zum Glück gehört meine Seele schon einem bestimmten Hasen.

quietdog am 15.Nov 13  |  Permalink
freiwillig küssen lassen..xD du mit eingeschlossen?

Was willst du denn mit meiner Seele? :D aber okay..
-ach denk dran, dann bekommst du keine Kekse mehr von mir :p

Stimmt an einen Hasen..für einen Apfel oder so, ne?

ijiwaru am 15.Nov 13  |  Permalink
klar :D draco darf man sich schließlich nicht entgehen lassen^^

ich weiß nicht, Seelen schmecken doch? ach, zum kekse backen braucht man keine Seele ;)

Nein :D zumindest hab ich keinen Apfel bekommen xD aber irgendwo hatte das was mit nem Apfel zu tun. aber ich hab nicht gegen einen Apfel getauscht xD

quietdog am 16.Nov 13  |  Permalink
oh da hast du recht^^

Uah-uah *Zunge rausstreck und Hände und Arme wegstreck wie ein Zombie* Uah-uah
Mh..ich glaub ich wäre einer der Seelenlosen, die keine Kekse backen könnten :( Aber wenn du einen gefunden hast, dann können wir ja mal Probe essen ;)

Ah okay, aber hey es kam ein Apfel vor xD hast du denn sonst noch was bekommen, oder einfach nur die Gewissheit, dass auf deine Seele für immer und ewig gut aufgepasst wird? Wobei das ist ja auch sehr viel wert! :)

ijiwaru am 16.Nov 13  |  Permalink
natürlich hab ich Recht :p

was probieren? einen Keks, eine Seele, oder einen Menschen? xD


ouh. lass das mit dem Apfel bloß nicht draco hören. Nicht das der eifersüchtig wird. drapple und so.

Auf meine Seele wird gut aufgepasst :) und auf mich auch. auch wenn ich den 'Hasen' gerade vermisse.. :)

quietdog am 16.Nov 13  |  Permalink
probieren: fast was immer du willst xD ich meinte eigentlich Kekse, die von einem ohne Seele gebacken wurden. Ich bin nämlich nicht sicher, dass der auch nicht den Zucker vergisst ;p

:) da bin ich mir sicher.

ryan tedder am 16.Nov 13  |  Permalink
Wenn es dir Scheiße geht, dann denk immer daran, dass die Dementoren Schuld sind und es also völlig okay ist, wenn du dich mit Schokolade vollstopfst...
*schokoladerüberreich*
Hach, den Eisprinz vernaschen ;D
Hab ich das richtig verstanden, du hast jetzt einen 'Hasen'? Erzähl! Glückwunsch!

ijiwaru am 16.Nov 13  |  Permalink
ja, das seh ich auch so. *Schokolade mampf*

hrhr! eisprinzen sind meine leibspeise xD

ich hatte mal Hasen :)
ich hab aber ne mega Allergie auf die..
mit Hase ist schlicht und einfach mein schwarzer Hase Jake gemeint xD

ryan tedder am 17.Nov 13  |  Permalink
Lecker lecker...
Ach so, ich dachte du hättest einen Seelengefährten gefunden.
Grüß Kain :D

quietdog am 17.Nov 13  |  Permalink
Eisprinz *_*

SCHOKOLADE *-* ich glaub ich muss die mal wieder auf den Einkaufszettel schreiben!

ryan tedder am 17.Nov 13  |  Permalink
uuuuuuunbedingt :D
Schokolade<3

ijiwaru am 17.Nov 13  |  Permalink
Lasst uns eine Party machen. Mit Schokobrunnen und Früchten.

quietdog am 17.Nov 13  |  Permalink
*-* Ja unser Schokoladenfreund *verbeug*

ryan tedder am 17.Nov 13  |  Permalink
Bin ich eingeladen? o.O
Will auch Schokolade!!!

quietdog am 17.Nov 13  |  Permalink
Denke deine Anwesenheit ist fest eingeplant ;)
:D

ijiwaru am 17.Nov 13  |  Permalink
ryan, du bist meine Ehefrau, natürlich bist du eingeladen xD

ryan tedder am 20.Nov 13  |  Permalink
*happy*