11.11.
11.11 Uhr
- Liam schreibt Matheklausur.
Bäm.
Und nur wegen uns durfte die Schule nicht feiern :p




quietdog am 11.Nov 13  |  Permalink
Bist du ein Karnevalfan? Ich bin zumindest der Meinung, cosplayn findest du (zumindest bei anderen)ganz okay, richtig?
Drück dir die Daumen was den Ausfall der Klausur angeht.

Ob die anderen es den Lehrern übel nehmen? xD

ijiwaru am 11.Nov 13  |  Permalink
ich mag es mich zu verkleiden, aber ich mag kein karneval :)

die Klausur wurde doch heute geschrieben? :3 nix da mit Ausfall.

vor zwei Jahren kam die damalige 11te Klasse am 11. um 11.11 Uhr in unseren Raum, wir haben gerade Mathearbeit geschrieben, und die haben sie eingesammelt und zerrissen xD

quietdog am 11.Nov 13  |  Permalink
xD ich wusste ich hätte mich anders ausdrücken sollen, aber ich fand das Wort grad so toll. Ich meinte wie die Klausur ausfällt also das Ergebnis, Note etc.

Ja Karneval ist so speziell..ganz ehrlich außer in der Grundschule hab ich eigentlich kein Karneval miterlebt.
Verkleiden *-* Oh hilfe das ist bei..etwa genauso lang her, wie die Grundschulzeit. hm.

Echt? :D Das nenn ich mal ne interessante Aktion. Was haben die Lehrer gesagt? Musstet ihr nachschreiben? :/

*dir nen Zaubererhut aufsetz und nen dünnes Stück Holz in die Hand schieb* Woahh..verhex mich nicht! xD

volbeatfan am 12.Nov 13  |  Permalink
Bei uns im Kurs hat um 11.11 auch keiner irgendwas gefeiert oder irgendwas in Richtung Fasching gesagt, weil sich keiner getraut hat xD Der Lehrer den wir in der Stunde hatten hat sich nämlich davor übelst aufgeregt, dass nur die Deutschen so doof sind und da Fasching feiern und so ziemlich alle anderen um 11.11 die anderen das Ende vom ersten Weltkrieg feiern xD

ijiwaru am 12.Nov 13  |  Permalink
jedes Jahr macht die 11te Klasse am 11. um 11.11 Uhr remmidemmi. das ist abgesprochen.^^

ok, jede 11. Klasse außer wir letztes Jahr xD unsere Klasse war zu faul.