Heute wieder auf Wohnungssuche. Drückt mir mal die Daumen.




quietdog am 05.Sep 15  |  Permalink
*Daumen such und sie zusammen mit meinen drück*
Good luck!

kain am 05.Sep 15  |  Permalink
Viel Glück. So schwer kann das ja nicht sein.

quietdog am 06.Sep 15  |  Permalink
Dann hattest du bisher verdammt Glück, wenn du das wirklich so siehst.

ijiwaru am 06.Sep 15  |  Permalink
Kain, jeweils zu den Semesteranfängen ist auf dem Wohnungsmarkt die Hölle los. Und ich suche ja auch noch mit Hund.

kain am 09.Sep 15  |  Permalink
Stimmt. Kommt ja auch immer darauf an, in welcher Stadt man sucht.

Bei mir war es eher Glück. Ich bin bei Freunden in die Wohnung eingezogen. (Was bedeutet, ich hab kein eigenes Zimmer)

ijiwaru am 10.Sep 15  |  Permalink
kuschelig :)

ich hab leider keine Freunde.

wünscht du dir nicht manchmal ein bisschen Freiraum?

kain am 10.Sep 15  |  Permalink
Ich bin ein sehr aktiver Mensch, bin also eh viel unterwegs.
Und da wir oft sehr unterschiedliche Arbeitszeiten haben, bin meist auch allein in der Wohnung.
Freiraum hab ich da genug. :)
Allerdings wurde bereits angemerkt, dass ein Wohnungswechsel keine schlechte Idee wäre, womit auch alle übereinstimmten.