Hätte ich nicht erwartet
Ich habe heute zum ersten mal, nach meiner Schulzeit, wirklich Mathe gebraucht. Unerwartet.




kain am 04.Sep 15  |  Permalink
Herzlichen Glückwunsch ;)
Jetzt darfst du es wieder in die hinterste Schublade deines Hirns stecken, bis du es in ein paar Jahren oder Jahrzehnten brauchen könntest.

ijiwaru am 04.Sep 15  |  Permalink
Löschvorgang wird eingeleitet.

quietdog am 04.Sep 15  |  Permalink
Yay.

Ich würde mich manchmal beinhe über so etwas freuen, dann hätte ich wenigstens etwas zu tun bzw das Gefühl etwas 'sinnvolles' getan zu haben.

Aber hey! Du hast endlich die Theorie bewiesen, von der die Lehrer einen immer überzeugen wollen: was du in der Schule lernst kannst du gebrauchen, auch Mathe!^^

(Nachtrag von 17 Uhr)

Haha und bei wie viel Prozent ist dein Löschvorgang schon?

kain am 05.Sep 15  |  Permalink
Woher soll er das denn wissen? Alle Zahlen werden hoffentlich gleich mit gelöscht, schließlich muss man bei diesem Parasit, genannt Mathe, gründlich sein!

ijiwaru am 05.Sep 15  |  Permalink
Mathe? Was ist Mathe? :'D

quietdog am 05.Sep 15  |  Permalink
>Löschvorgang war erfolgreich.<

x'D