Und, was habt ihr so für Vorsätze fürs neue Jahr? (oder zumindest erstmal die ersten zwei Wochen xD)




luce am 31.Dez 13  |  Permalink
-Mich nicht zu sehr aufregen
-Meinen Freunden nicht zu oft sagen das ich sie hasse
-Das mit der Schlange durchsetzen
-Dafür sorgen das es in London, beim Praktikum und in Mailand toll wird

Und so so? :D
-Luce ♡

ijiwaru am 31.Dez 13  |  Permalink
behalte ich mal im Kopf, mal schauen ob du dich dran hälst :p

- kein übermäßiger Senfgurkenverzehr mehr
- weiterhin versuchen niemanden umzubringen
- abnehmen (irgendwer hier der das mit mir zusammen machen möchte? xD)
- zweite Schlange
- mich outen. also komplett.

luce am 31.Dez 13  |  Permalink
Igitt Gurken!
Haha jaa das könnte ich auch noch hinzufügen aber ich machs lieber nicht xD
Wenn es nach meinem Dad ginge müsste ich das auch tun... :D
Inwieweit hast du dich denn jetzt 'nur' geoutet das dus noch komplett machen musst? :o
-Luce ♡

ijiwaru am 31.Dez 13  |  Permalink
gurken sind geil, ok?!

haha, weil die NSA es lesen könnte? xD

lass die Leute reden *sing*

nur Internet und Freunde. wobei die Freunde nur davon wissen das ich unter anderem aufs selbe Geschlecht stehe. das ich mich anders wahrnehme wisst nur ihr und 4 Freunde.

luce am 31.Dez 13  |  Permalink
Nein Gurken sind ekelhaft.

Nee weil ich nicht darauf vertraue das ich das durchhalte und ich will keine Vorsätze zerstören xD

Denn wie das immer ist, solang die Leute reden machen sie nichts schlimmeres...

Ach so okay :o du verstehst was ich meine wenn ich dir "Viel Glück fürs Outing" wünsche?
-Luce ♡

ijiwaru am 31.Dez 13  |  Permalink
senfgurken und selbst eingelegte saure' gurken sind toll! :D grrrr!

naja, oben steht ja das es zumindest für die ersten zwei Wochen halten sollte^^

hör dir das mal an (die economy version):
https://www.youtube.com/watch?v=DTL45jxhb_c&feature=youtube_gdata_player


jah :) danke!

luce am 31.Dez 13  |  Permalink
Selber grrrr! :D

Jaa ich weiß nicht ob ich das durchhalte xD

Jaja hör ich mir dann gleich an :D

Gut :) es gibt bestimmt Leute die das falsch verstanden hätten deshalb dachte ich ich frag nochmal nach :)
-Luce ♡

quietdog am 31.Dez 13  |  Permalink
Wünsche euch viel Erfolg und Glück bei euren Vorsätzen. =) Fiebere auch gerne mit, also wenn ihr mal den aktuellen Stand oder so loswerden wollt.

Selbst habe ich keine Vorsätze. Keine Ideen und die, die ich habe sind zweifelhaft oder stehen so oder so auf der Kippe.
Wohl möchte ich mir aber die Haare färben.

Wünsche euch einen guten Jahreswechsel :)


Edit: Gurken! :D

blue_rose am 31.Dez 13  |  Permalink
"Wenn du sie alle umbringst, ja dann sind sie tot"
hahaha :D

Ich hab Vorsätze, jedes Jahr dieselben, weil ich sie nie einhalte...