Und einfach jeder macht irgendwann eine Bemerkung dazu was für ein schönes Fell mein Hund doch hat.
Dabei kämme ich das höchstens alle zwei Monate mal xD




luce am 27.Dez 13  |  Permalink
Schönes Fell durfte ich mir noch nie anhören :D nur immer hübsch, sieht jung aus oder so :D
Vorteil von nem Hund mit nem Fell wie deinem oder?!
Wenn ich meinen 2 Monate nicht bürste ist er zum viertel schon ein Puli oder Komodor vom Fell her :D
-Luce ♡

ijiwaru am 27.Dez 13  |  Permalink
eigentlich voll gar nicht. eigentlich muss man gerade das Fell von Schäferhunden täglich bürsten, haha :D

luce am 27.Dez 13  |  Permalink
Warte...was für nen Schäferhund hast du? :D
Ich hatte nämlich kurzfristig vergessen das es unterschiedliche Felltypen gibt :D
-Luce ♡

ijiwaru am 27.Dez 13  |  Permalink
stockhaar :) da kann man sich so schön reinwühlen xD
wenn ich schlafe buddel ich da immer meine Füße ein, haha.

luce am 28.Dez 13  |  Permalink
Okay :D
Kann ich mit vorstellen :D muss toll sein :D
-Luce ♡

quietdog am 28.Dez 13  |  Permalink
Puschel *-*

Ja, wenn unsere durch die Gegend läuft und zufällig mal nicht bellt, sagen die Leute auch immer 'oh das ist ja noch ein ganz junger, nicht?' Und ich dann so 'oeh 6/7/8 Jahre' xD

Wenn wir unsere bürsten verliert die meist nen halbes kleines Kissen...meist wird sie gebürstet, wenn sie wieder total am haaren ist -.-

mylifeandmore am 30.Dez 13  |  Permalink
was hast du für einen hund?