Heute war, bis auf die Sache mit dem Tätowierer, ein richtig guter Tag. N. ist momentan über die Feiertage wieder hier zu lande, und ich hab sie echt sehr vermisst, obwohl wir täglich schreiben :'D

Auf jeden Fall reden wir ja immer Englisch... Und wir waren aufm Weihnachtsmarkt in sonem Häusschen und wollten halt Glühwein trinken und ich bestell halt und bin aber noch voll in englischer Betonung und spreche das Glühwein halt stark englisch aus xD und die Verkäuferin schaltet also auch sofort darauf um auf englisch zu reden und zu gestikulieren was sie meint xD

und später waren wir da in der Nähe und ich hab halt was deutsches gesagt und natürlich hört genau die Verkäuferin mich xD und meint so "ach ihr könnt doch deutsch?!' xD

und ich habe schon wieder vergesseb, dass ich auf Knoblauch allergisch bin.




ryan tedder am 22.Dez 13  |  Permalink
;D Diese Leute die einen mit Fremdsprachen ansprechen.
Besonders schlimm sind die, die einen wegen seines Aussehens anquatschen. Ich habe eine asiatische Freundin und neulich kam doch tatsächlich ein Verkäufer zu ihr und fragt:
"Du mich verstehen?" Und zwar komplett ernst. Solche Idioten.
Das ist echt unhöflich, sorry!
Auf dem Weihnachtsmarkt war ich auch, wir haben Straßenmusik gemacht und auch gar nicht schlecht verdient...

ijiwaru am 22.Dez 13  |  Permalink
das war ja nicht mal böse oder Absicht von mir. N. spricht mit mir immer Englisch. somit hab ich den ganzen Tag nix anderes gemacht. und hab halt vergessen umzuschalten xD
die Verkäuferin fand's lustig.

ist ja mies. pah. wäre ich deine asiatische Freundin hätte ich dann mit hochtrabend klingenden Sätzen geantwortet. Sachen gibt's.

soso. ihr macht also Musik :D