Boah. da programmiere ich in einer Stunde ein komplettes Programm und stelle das vor und das funktioniert einwandfrei und dann krieg ich nur 12 (2+) Punkte?!




ryan tedder am 12.Dez 13  |  Permalink
Du Armer!
Du machst Informatik?
Hab grade volle 15 Punkte für Geschichte gekriegt - darunter stand: Stilistisch und inhaltlich herausragend, sehr gut strukturiert ;D
Nur um dich ein bisschen zu ärgern, Schatz... ;D
<3

ijiwaru am 13.Dez 13  |  Permalink
ja :) es hieß Info oder Chemie. Chemie kann ich gar nicht, also hab ich Info genommen.^^

ach, das ärgert mich doch nicht <3 das freut mich :) wenigstens einer von uns macht was perfekt xD

ryan tedder am 14.Dez 13  |  Permalink
;D Ich bin leidenschaftliche Chemikerin...
Naja. Geht. Aber die Lehrerin is cool...

<3 Du bist doch auch perfekt - nur dein Lehrer nicht... :D
Kannst du doch nichts dafür, wenn der keine Ahnung hat...