Boooooah. eh.
ich hab in Latein bis jetzt folgende Noten:
15(1+), 15(1+), 15(1+), 13(1-)
und jetzt hab ich die Klausur zurück bekommen, und ich hab da totalen mist gebaut weil ich die handlungsträger vertauscht hatte, deshalb war meine Übersetzung unsinnig und meine Interpretation dann erst recht, und ich hab 8(3)!! damit stehe ich jetzt auf fucking 13,2!!! und ich werde mich morgen für vokabelkontrolle melden und noch ne freiwillige hausaufgabe abgeben und dann werde ich hoffen noch auf 14 zu kommen.
was ich ja so unfair finde.. die Mehrheit kannte den zu übersetzenden Text schon oder hat in der Arbeit gegoogelt. da könnte ich so kotzen!!! ehrlich -.- das regt mich so auf.




luce am 10.Dez 13  |  Permalink
Weißt du was? Ich hab was beschlossen! Du schreibst die zwei Lateinklausuren nächstes Halbjahr für mich! Definitiv! Ich schaffe wenn ich Glück hab ne 4-! ._. Jetzt fühle ich mich voll schlecht :( ._.
Das schlimmer bei uns ist noch das die Lehrerin will das wir unsere Note mit den Vokabeltest retten aber wenn man 3 Wörter falsch hat bekommt man schon ne 5. Und mit Wörter falsch meine ich nicht die Übersetzung nicht sondern bei ner Form einen Buchstaben falsch.
-Luce ♡

ijiwaru am 10.Dez 13  |  Permalink
das ist ja mal voll mies D: aber bei uns nicht unähnlich. eine falsche Endung und schon kostet dir das viel. aber wenn sie was übersetzt oder so darf sie ruhig mal die zeitformen falsch übersetzen, tjaja -.-'

ok, deal :D ich mach für dich Latein und du machst für mich Mathe? :D

luce am 10.Dez 13  |  Permalink
Ja bei unserem vorherigen Lehrer hatte man mit nem halben falschen Test noch ne 3-4 und jetzt gäbe es dafür ne 6------------ ._.
Oh ja das kenne ich auch. Oder alle schreiben ausm Internet ab und übersetzen Sachen die nicht mal im Text stehen und sie sagt nix hat man alles selbst übersetzt und eine Sache falsch hat meckert sie rum -.-

Wenn du in Mathe mit ner 4- klar kommst gerne xD oder noch schlechter weil ich vermutlich keinen Plan von dem Stoff hab den du hast :D
-Luce ♡

ijiwaru am 10.Dez 13  |  Permalink
die Hälfte falsch ist laut Maßstab auch ne 4^^
wir haben da so ne festgelegte Tabelle.

boah weißte, bei uns im Kurs ist eine die ist so strohdumm, weiß nicht mal die einfachsten Wörter (ehrlich, wir haben die Tiere schon ewig behandelt und sie weiß immer noch nicht was 'corvus'( Rabe) heißt, obwohl der in fast jedem Übersetzungstext vorkommt), zieht sich nur immer die Übersetzungen ausm Internet und kriegt aufm Zeugnis 14(1) Punkte!!! waaaaargh òó

ne 4 hab ich auch selbst :D gerade so :D aber oft genug häng ich auch bei 5en ab^^
ich kann mit Zahlen nix anfangen. ich kann die grundrechenarten und ich kann mitm dreisatz rechnen. Punkt. xD

luce am 10.Dez 13  |  Permalink
Ich weiß nicht ob wir da ne Tabelle zu haben :o

Ehrlich? Gosh wie scheiße! Ich hasse solche Leute! Ich meine ich kann eigentlich auch kaum was aber td versuche ich alles selber zu machen...ich will zeigen was ich kann auch wenns wenig ist...

Okay :D so siehts bei mir auch aus :D
Letzte Mathestunde war sinnvoll :D
Definiere die Begriffe...
Wertetabelle
Funktionsterm
Etc
Und wir durften alles mit dem Wort an sich erklären xD

Und Schatzi ich weiß welche Punkte was sind :) wir haben das Punktesystem auch :)
-Luce ♡

melliblog am 11.Dez 13  |  Permalink
Streeeeeebbbeerr !!!
bei mir gabs gestern ne fette Party, weil ich ne 3 in der Schulaufgabe hatte ^^