Orkantief 'Xaver' - und die Frisur sitzt! :D
im Wartezimmer hatten alle so mega die zerstöre Frisur und ich sitze da, perfekt gestylt, und das obwohl meine Haare schon wieder schulterlang sind :'D




volbeatfan am 05.Dez 13  |  Permalink
Also bei mir ist 'Xaver' noch nicht angekommen :D Ändert aber auch nix dran, dass meine Haare aussehen wie die von Bonnie Tyler...okey nicht ganz so krass vielleicht, aber ähnlich :D

blue_rose am 05.Dez 13  |  Permalink
wenn man bei dem Wetter auch umbedingt vor die Tür muss, hat man selber schuld xD

ryan tedder am 05.Dez 13  |  Permalink
Hey, grade bei dem Wetter MUSS man einfach rausgehen!

blue_rose am 05.Dez 13  |  Permalink
hmmm, nöö!
Bei dem Wetter macht man es sich auf dem Sofa bequem, und liest oder schaut fern xD

ijiwaru am 05.Dez 13  |  Permalink
Ich glaub würde Merry hier wohnen wäre sie meine beste Freundin.
Wir würden so voll die Spaziergänge im Regen/Sturm machen und so zu voll schönen Plätze wandern wo sie sich dann an nen Eichenbaum lehnt und wundervolle Gedichte schreibt, während ich im Gras rumliege und die Stille genieße.
haha.

quietdog am 05.Dez 13  |  Permalink
Klingt wundervoll *-* aber irgendwie hab ich immer schiss wegzufliegen.. :/

ryan tedder am 06.Dez 13  |  Permalink
;D
Schöne Vorstellung <3
Irgendwann zieh ich zu dir...
:DD

lionslie am 06.Dez 13  |  Permalink
Haha, das freut mich doch! Wie ergeht es dir denn mit dem Sturm? ;)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
LG Lionslie

melliblog am 06.Dez 13  |  Permalink
... Ich gehöre zu den Frauen, die zwar immer Haare am Kopf haben, jedoch leider nur selten eine Frisur ( nicht mein Zitat)

ijiwaru am 07.Dez 13  |  Permalink
Hihi :D
muss man ja auch nicht :D
aber jetzt wo meine haare wieder schulterlänge haben (ok ich geb's zu, ich war nur seit Ewigkeiten zu faul malwieder nen Friseur zu besuchen^^)
da will ich eher weniger das die so dumpf herabhängen. und wenn ich sie nicht glätte sieht's manchmal aus als hätte ich nen afro, so rein von der Form her.

melliblog am 07.Dez 13  |  Permalink
haha ;) meine Haare gehen bis zu meinem Hintern, da wäre ich mit glätten Stunden beschäftigt !

ijiwaru am 07.Dez 13  |  Permalink
ja, aber wenn sie so lang sind dann hängen sich locken aus... :D
ich würde jetzt gerne mal deine haare sehen :D