wenn aus erklärbar erklärbär wird. *chuckle*




melliblog am 01.Dez 13  |  Permalink
hahaha von etwas abraten kann auch " a Braten" sein ... meiomei die Wortspielchen imma ^^

ijiwaru am 01.Dez 13  |  Permalink
Komm wir essen, Opa.
Komm wir essen Opa.

ijiwaru am 01.Dez 13  |  Permalink
Opium bringt den Opi um.

quietdog am 01.Dez 13  |  Permalink
lemon xD

eine Freundin hat an meinem ersten Tag in ner Klinik mir die ganze Zeit von einer Betreuerin vorgeschwärmt, die an dem Tag wohl auch da war..am Abend stellte sich heraus, dass wir an einander vorbei redeten, weil ich den namen falsch verstanden hatte und mich die ganze Zeit fragte wer dennFrau Walter sei bzw dass ich sie den ganzen Tag nicht gesehen hatte -.- xD war genial!

Wortspiele *-*

ijiwaru am 01.Dez 13  |  Permalink
du kannst doch nicht einfach hier mal lemon reinrufen xD Mensch!

hahaha. sowas sind dann die epischen Seiten des Lebens.

quietdog am 01.Dez 13  |  Permalink
Kann ich wohl, liest du doch xD

Oh ja.

Ich sag auch gerne wenn ich morgens das Haus verlasse ''gute Nacht'' xD kommt in letzter Zeit immer öfter vor..