ich werde hier noch wahnsinnig. seit geraumer Zeit hab ich beim Einatmen ein Stechen im Rücken. normalerweise ging das kurzzeitig weg wenn ich mal meinen rücken komplett hab knacken lassen, aber jetzt ist das dauernd da und ich bin dauerhaft am verrenken in der Hoffnung gleich knackt mal was und dann ist's wieder gut.
nein ernsthaft, ich brauche keine Massage, ich brauche eine Walze die mal über mich drüber fährt und alles wieder einrenkt xD




quietdog am 29.Sep 13  |  Permalink
kenn ich -.- Doch bei mir gehts meist irgendwann wieder weg oder ich muss mich umsetzen..

Gute Besserung?
Ich weiß du magst keine Ärzte und so, aber vielleicht kann ein Orthopäde helfen, falls es mit der Wirbesäule zu tun hat?
Es ist nervig, ich hoffe es geht bei dir bald wieder weg.

luce am 29.Sep 13  |  Permalink
Omg das hab ich auch gerade -.- von der IAA ist mein gesamter Rücken verspannt und durchs pennen im Auto iwie verrenkt und teils wenn ich mich falsch drehe tuts höllisch weh und wenn ich dann versuche das wieder einzurenken knackt es ein mal und dann tut es wo anders weh weil es an mehrern stellen verrenkt ist -.-
Ich hoffe bei dir wirds bald besser bei mir besteht diese Chance nicht mehr ._.
-Luce ♡

quietdog am 30.Sep 13  |  Permalink
Es kann immer besser werden. Irgendwann...
Ich bin ein Klapperbau, bei mir knackt dauernd irgendwas. Mal wirds besser, mal schlechtre, mal tut sich nichts.
Dir auch gute Besserung. Schlaf ne Nacht drüber im Bett, dann verschieb sich alles noch mal..

ijiwaru am 30.Sep 13  |  Permalink
nur von conventions und schlafen im Auto wird man noch lange nicht dauerhaft geschädigt :D
nach ner con bin ich sowieso erstmal zwei Wochen körperlich beeinträchtigt. das wird schon wieder ;)
bei mir ist es wahrscheinlich ne Fehlhaltung.
oder es hat wieder mal was mit kaputtem Herz oder kaputter Lunge zu tun.

ja ich weiß. ich werd zum Arzt gehen.. bald. Haha.

quietdog am 30.Sep 13  |  Permalink
Meinst du echt das kann was mit kaputtem Herz tu haben? Mach mir keine Angst.. :/

Weißt doch, meins nur gut mit dir ;) Vielleicht hilft es ja sogar. (hab bei mir die Hoffnung aufgegeben was Wirbelsäule angeht, wundert mich, wenn ich mal ne richtige Haltung hab -.- nein ich hör jetzt nicht meinen Opa reden.. -.-)

luce am 30.Sep 13  |  Permalink
@liam: natürlich momentan ist es besonders schlimm deshalb aber ich hab diese Probleme auch schon so lange...meine Schultern sind eh im Dauerzustand verspannt die kennen keinen anderen Zustand mehr...meine Wirbelsäule ist auch immer irgendwie ausgerenkt...dazu kommt das meine Knie schrott sind...also auch wundervoll...wenn ich mit den Schultern rolle knirscht es in einem weg klingt auch gesund im übrigen...
Aber ich gehe recht gerade auch wenn ich so groß bin...mein Kumpel zB ist größer also gehe ich automatisch gerader...
-Luce ♡

ijiwaru am 30.Sep 13  |  Permalink
japp kann es. musst du mal danach googeln. ist irgendwie verzweigt und hat meistens auch irgendwas mit irgendeinem brustmuskel zu tun.
meistens isses jedoch nur wegen einer fehlhaltung oder ner falschen Bewegung. da kann auch ein nerv überreizt oder entzündet sein. ums genau zu wissen wäre ein Arzt also wirklich nicht schlecht. besonders wenn's schon länger Auftritt. das führt nämlich zur flachatmung, und die ist wirklich nicht gesund..^^

quietdog am 30.Sep 13  |  Permalink
ist doch echt verzwickt wie das alles zusammenhängen kann. Ich staune immer wieder o.o Ich werd das glaub ich echt mal bei googel recherchieren (-ein Wink an meine Deutschlehrerin, die sich doch gewundert hat, dass keiner aus der Klasse das Wort 'googeln' in den Duden stecken wollte-).

Ja Flachatmung ist gar nicht toll. Merk ich gerade schon wieder an meiner Erkältung -.-* *weit weg von Liam geh und sich in Seuchenanzug pack*

luce am 30.Sep 13  |  Permalink
Ich hasse Ärzte :D abgesehen von dem mit den dunkel blauen Augen der leider nicht mehr in dem Krankenhaus arbeitet...
Ich bin seit...genügend Jahren nicht mehr geimpft worden weil ich das einfach nicht mag...und das obwohl meine Ärztin eigentlich total nett ist...
Folglich fällt ein zum Arzt gehen aus...
Und ansonsten muss ich mal schauen meine Mom massiert meine Schultern immer mal wieder aber das bringts auf Dauer auch nicht...
-Luce ♡

quietdog am 30.Sep 13  |  Permalink
*schauder* Ich kanns nicht ab, wenn mich wer massiert..kostet mich selbst bei meiner Mum und bei großen Schmerzen Überwindung.
Ärzte könne ein Gräul sein, aber manchmal muss es einfach sein..Wem erzähl ich das grad eigentlich?? Ich bin nicht anders! Nur Kontrollen (und die auch erst wieder seit kurzem) ansonsten nur wenn ich derbe krank bin.

Jedenfalls weiterhin viel Entspannung und gute Besserung.

Bin schlafen, gute Nacht.
Diskutiert/Erörtert ihr weiter, ich les das dann morgen früh xD

luce am 30.Sep 13  |  Permalink
Ja ich lasse mich nur von meiner Mom massieren aber von sonst niemandem...weil von anderen ginge das gar nicht von denen lasse ich mich nicht berühren...
Ja ich bin das letzte mal da gewesen als ich so richtig schöne Halsschmerzen ohne stimme und mit Kopfschmerzen und so hatte...und danach hieß es "du musst zur schule aber 2 wochen keinen sport und kaum sprechen"...

Danke!

Gute Nacht :)
-Luce ♡

ijiwaru am 30.Sep 13  |  Permalink
ich muss immer zum Arzt wenn ich in der Schule fehle. wegen Bescheinigung und so.

ich bin ein lebendes Paradoxon :)
ich hab ne keimphobie, hasse allerdings Ärzte und Medikamente.
wobei man sich ja gerade in ner Arztpraxis hübsche Erreger einfangen kann.
Ehehehe.

ich hatte noch nie ne professionelle Massage :D
aber ich hab meine scheu gegen Berührung etwas abgebaut. war ja ne Zeit lang ganz schlimm mit mir..^^
ich glaube mit ner gründlichen Handwäsche + Desinfektion würde ich eine Massage zulassen.

gute Nacht, werte milka! :)

luce am 30.Sep 13  |  Permalink
Was n scheiß :o bei uns gibts nur dieses scheiß System...Fehlstundenzettel ausfüllen mit Anzahl fehlernder Stunden, Grund des Fehlens, Datum, Wochentag und den Fächern...dann zum Beratungslehrer zettel unterzeichnen lassen und dann zu den Lehrern der einzelnen Kurse und alles nochmal einzeln abzeichnen lassen...

Ja Arztpraxen sind da super für! Ich hab zum Glück keine Keimphobie...nur ne Haptephobie was aber bei mir zum Glück nicht allzu stark ausgeprägt ist...

Ich auch nicht aber ich lasse mich einfach nicht anfassen :D ich hab ja (hab ich glaub ich schon mal geschrieben) meinem Ex ein mal fast eine geklatscht und einmal in den Magen geboxt weil er mich anfassen wollte ohne das ich darauf vorbereitet oder sonstiges war...
Ich nicht mal dann außer ich kenne die person die massiert...
-Luce ♡

ijiwaru am 30.Sep 13  |  Permalink
japp. dasselbe System haben wir, nur eben mit ärztlicher Bescheinigung.

siehst du. ich hab diese Angst abgebaut :) alles andere wäre auch reichlich unvorteilhaft, vor allem in Hinblick auf einen Beruf. außer ich schaffe es doch zum Chirurg. da hätte ich kaum Patientenkontakt im bewussten Zustand. Ehehehe. man darf ja mal träumen.
es ist ne krankhafte Störung. Du empfindest es vielleicht nicht als dieses, aber ebenso wie gegen paranoia sollte man auch was gegen diese berührungsangst tun. man ist einfach viel entspannter.

luce am 30.Sep 13  |  Permalink
Das ist so n Schwachsinn wozu ist das eigentlich gut außer das man sich zu Tode läuft nur um ne fucking Fehlstunde zu klären? -.-

Ja...naja wenn ich Tierärztin werden will muss ich zum Glück nicht so viele Menschen anfassen und bei Tieren hab ich das Problem logischerweise nicht...wäre auch gut als Chirurg plötzlich "Scheiße der hat mich berührt" schreien und rausstürmen...wäre ne Taktik...
Ich weiß...viele Phobien sind krankhafte Störungen...
Bei Leuten die ich kenne weiß ich ja wann sie mich anfassen das ist kein Problem aber ich hab zB mal mit ner Freundin zum ersten mal da nen (ehemaligen) Kumpel getroffen als wir nach Hause mussten wollte er uns zum Abschied umarmen und ich habe "nein" gesagt und mich in den Zug gesetzt...
Ich habe kein Problem damit wenn ich durch Zufall (in der Schule zB) von jemandem berührt werde aber sobald es Absicht wird und die Leute zB absichtlich stehen bleiben mittem im Weg wirds heikel...in der Schule zeige ich den Leuten dann meistens das sie das lassen sollten indem ich sie entweder zur Seite schiebe und ihnen ein ziemlich angepisstes "Danke" an den Schädel schmeiße oder sie anremple dsnn raffen sie wenigstens das sie das bei mir nicht tun sollten...

Schon mal drüber nachgedacht Psychodoc zu werden?

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht, Kronkorkenprinz! :D
-Luce ♡

ijiwaru am 30.Sep 13  |  Permalink
ja, ist halt Schwachsinn ;)

Haha :D auch eine effektive Technik. erstmal wie ne Dampfwalze durch die Flure gehen, dann steht dir irgendwann keiner mehr im weg :p
aber so wie ich da sehe hast dus teilweise auch schon unter Kontrolle.. zumindest im täglichen Bereich, was dir viel Stress erspart.

für Psychiater braucht man 1,0. hab ich nicht. xD

guten Morgen mylady! :)

quietdog am 30.Sep 13  |  Permalink
(6:19): Also...
Schoenen guten Morgen erst mal (:

Entschuldigungsverfahren sind echt doof, ich wuensch mir die Zeit zurueck wo eine einfache Entschuldigung reichte. Aber ich glaub ich habs noch gut getroffen, ab 3.Attest, nach 3.mal krank immer Attest ansonsten normale Entschuldigung. Wie s im Praktikum aussieht..ich denk werde heute mal nachfragen.

Chirurg?? Klingt interessant :D
Ich find diese Notendurchschnitte doof..

Ich glaub ich muss echt von euch lernen..ich leb was Menschen'massen' angeht eher nach: Augen zu und durch (schubsen lassen).
Urgh gleich wieder voller Schulbus -.- Bei der Luft dadrin bin ich entweder kurz davor durchzudrehen oder zusammenzuklappen.

Aeh ja so viel dazu..schoenen Morgen, Tag euch (:

luce am 30.Sep 13  |  Permalink
Ja ich will auch wieder morgens kommen mit "Mama schreib mir für heute ne Entschuldigung" aber das geht nicht mehr -.-

Ja die Kleinen zB sind zum kotzen und wenn man die anknurrt bekommt man wenigstens ein wenig Respekt entgegengebracht...
Ich glaub wenn ichs da nicht unter Kontrolle hätte würde ich verrecken...

Ja NC's sind scheiße :( ich will das die das ändern :( in Bayern zB habem die das an einer Uni mal gemacht das die nen Eignungstest durchgeführt haben ob man überhaupt in der Lage bzw dazu fähig ist Tierarzt zu werden statt nur nach dem NC zu ehen :D
Dann streng dich noch was an Liam dann schaffst du die 1,0 ;D

Ich mache im Bus immer die Fenster auf in deren Nähe ich sitze sonst geht das gar nicht :D

Ich muss heute zum Glück erst um 9 in der Schule sein :D ^-^ da werde ich vorher gefahren und muss nicht in den Bus :D

Euch auch einen guten morgen, werter Kronkorkenprinz! :)
Dir auch einen schönen Tag! :)
-Luce ♡

quietdog am 30.Sep 13  |  Permalink
Wenn man mitten drin steht geht das schlecht mit den Fenstern :/

Na dann ab mit dir nach Bayern wenns soweit ist ;)

luce am 30.Sep 13  |  Permalink
Ja okay dann ist das schwierig :/

Ja leider kann man sich das nicht aussuchen und ich weiß nicht ob sie das durchgehend machen oder das nur mal zum Test gemacht haben :D
-Luce ♡