dieser Moment wenn du in der Badewanne einschläfst und dann in eiskaltem Wasser aufwachst.




luce am 28.Sep 13  |  Permalink
Nicht schlecht...
Hab ich noch nicht geschafft bisher...hab schon vieles geschafft aber nicht in der Wanne einzuschlafen...viel zu nass...
-Luce ♡

ijiwaru am 28.Sep 13  |  Permalink
das passiert mir IMMER :(
ich kann überall schlafen... auf kaltem Steinboden, der Glasplatte vorm Kamin.. meine Mutter hat mich früher immer mit kaltem Wasser geweckt, das war mir so egal :D wenn man lange genug drin liegt wird das auch warm.. xD

aber weißt du wann ich wirklich nicht schlafen kann? wenn ich einen Krümel im Bett hab. auch wenn er so klein ist das man ihn kaum sieht. xD

ryan tedder am 28.Sep 13  |  Permalink
;)
Ich kann meistens nicht so schnell schlafen.
Noch nicht mal im Bett...
Denke zu viel, nehme ich an.
Lg, M-Y

luce am 28.Sep 13  |  Permalink
Armes Ding du! :(
Okay kalter Steinboden kann ich auch ist nicht so das Problem :D ich kann auch bei -5 grad Außentemperatur bei sperrangelweitem fenster mit wind in shorts und top auf nem fucking unbequemen sofa schlafen :D
Wir haben keinen Kamin konnte ich also noch nicht testen :D mein Dad weckt mich am Wochenende morgens immer mit "Wiuwiuwiuwiuwiu" und das in einer Lautstärke und Frequenz -.- aber ich schaffe es td ihn anzuschnauzen und dann weiter zu pennen :D

JA! GENAU DAS! :D Ich hatte mal n kleines Stück Eierschale im Bett (frag nicht warum :D) und ich hab letzten Endes mein Bett komplett neu bezogen damit das Teil weg ist weil ich auf den Tod nicht einschlafen konnte weil ich das immer irgendwo ungünstig liegen hatte xD
-Luce ♡

ijiwaru am 29.Sep 13  |  Permalink
Ryan, dann komm doch zu mir. ich bin so anstrengend, dass du dann abends 100%ig einschlafen wirst :p

luce, wir sind eben wie Prinzessinnen auf der Erbse ûu solch Empfindlichkeit macht den Adel schließlich aus, nicht wahr? *krönchen zurecht rück*

wiuwiu? ernsthaft? ist ja irgendwie lustig :D ich glaub ich würde dann jeden Morgen voll den lachflash schieben XD

ich schlafe auch immer bei offenem Fenster <3

wir haben gerade Bauarbeiten am Dach, also direkt über meinem Zimmer. stört mich nicht die Bohne xD

luce am 29.Sep 13  |  Permalink
Problem gerade: meine Eltern fragen mich jedes mal aus was ich mache wenn ich lächle während ich am Handy bin...ich lese den 2. Absatz und fange voll an zu grinsen meine Mom "mit wem schreibst du da der dich zum lächeln bringt?" -.-

Naja...ja ist zumindest ne tolle Vorstellung *Krönchen von Fingerabdrücken befrei und mir wieder auf den Kopf setz*
Meine Beste hat just beschlossen mich nur noch mit "eure Majestät" anzusprechen xD

Ja! Ernsthaft! Und nein das findet man nicht mehr witzig wenns jedes Wochenende passiert...ich bin ein totaler Morgenmuffel bin nicht in der Lage morgens zu lachen...

Ich kann nicht anders als mit offenem Fenster zu schlagen sonst ist mir die Luft zu stickig...nach einer Stunde Fenster zu fange ich in meinem Zimmer an zu husten...

Okay :D bei mir kommt es immer auf die voraus gegangenen Geschehnisse an ob ich von Geräuschen wach werde oder nicht :D
-Luce ♡

quietdog am 29.Sep 13  |  Permalink
Kenn ich Luce! Meine Mutter guckt mich auch immer total komisch und neugierig an wenn ich vorm Laptop auf einmal anfange zu lachen. Ich ignorier die Frage immer gekonnt..mittlerweile kommt dann 'Grüß mal schön' und ich dann so 'Geht nicht, kennt dich keiner'^^

Ich hab immer das Problem- "Problem" - selbst wenn ich wach bin, ich bin grundsätzlich zu faul aufzustehen. Bzw ich penn dann immer noch mal ein. Beispiel: letztes halbes Jahr- wache um neun auf..denke um halb elf 'joar kannst ja gleich mal aufstehen' gucke um kurz vor zwölf verschlafen auf die Uhr und denke 'Hatten wir nicht eben noch..?'

In der Badewanne? Könnt ich nicht, hätt Schiss abzusüppeln. Andererseits geh ich eh nie baden.
Erinnerst mich an meinen Vater, der kann auch überall schlafen. Waren damals mal ihn einem Kinderfilm im Kino, der hat echt geschlafen! Ich mein ist doch laut da! Außerdem fand ich den Film von Pippi Langstrumpf echt spannend xD

Wenn ich schlafen will oder nicht aufstehen will ignorier ich wirklich alles!

M-Y: Da kann man aber auch echt nichts machen!?! -.-* manchmal echt Nerven aufreibend.


-->Ich würd ja dann fast sagen, schlaft gut ;D aber ist ja noch früh^^

ijiwaru am 29.Sep 13  |  Permalink
das muss eine allgemein verbreitete Angewohnheit von Müttern sein, meine macht das nämlich auch. einer der Gründe warum ich meistens ein pokerface habe.

haha, du redest mit deiner besten über Sachen die ich schreibe? xD kannst sie ja mal grüßen :'D
ich bin ein Prinz, ja? einer meiner Spitznamen war mal kronkorkenprinz. voll adelig und so.

luce: Willkommen im Club der Morgenmuffel :'D
als meine Mutter noch hier war war's frühs lustig, Sie's ja auch Morgenmuffel. und da besteht der Morgen erstmal prinzipiell nur aus stille oder anknurren.
milka: kenn ich auch.. ist besonders in den Ferien der Fall.

bei zuem Fenster dreh ich irgendwann durch.. also ich krieg so stressattacken. genauso im Auto, da muss immer ein spalt Fenster auf sein.

ach milka, ich vertrau einfach darauf das ich aufwache sobald ich ins Wasser rutsche.. xD funktionierte bis jetzt immer.
für im Kino schlafen ist mir der Eintritt zu unverschämt teuer. ;)

quietdog am 29.Sep 13  |  Permalink
Morgenmuffel!
Meine Oma hat sich da grundsätzlich einen Spaß draus gemacht, dass ich morgens nicht ansprechbar war..hat mich vollgelabert und immer gelacht wenn ich sie angeknurrt hab.

Dann ist gut Liam, weil so geht das nicht! Immer schön aufwachen wenns Wasser kommt.

Ja Eintritt wär mich dafür auch zu teuer ;) Aber hey, wer weiß wie 'billig' der damals noch war..ist immerhin schon gut zehn Jahre her würd ich tippen.

Zues Fenster..oh ja manchmal hab ich da auch so meine Phasen, dass ich unbedingt Luft brauche, um nicht durchzudrehen. Aber generell bin ich- besonders in der Zeit ab jetzt- eher für 'Fenster zu-ist kalt!!!' xD
Versteh euch aber durchaus.

Pokerface klappt bei mir selten, meist überkommt es mich einfach so..
(Besonders doof, wenn man mit einem Bekannten schreibt und dann kommt 'läuft da was?' und man grad voll den Lachflash hat und automatisch rot anläuft >.<)

luce am 29.Sep 13  |  Permalink
@liam: ja Pokerface hab ich normalerweise auch aber bei sowas kann ich nicht anders :D

Natürlich :D meistens dann aber doch nur über die lustigen :D damit sie weiß warum ich lache :D mach ich xD
Antwort meiner Besten auf "ich soll dich von Liam grüßen xD" ... "Vielen Dank! grüßt den gnädigen Herrn doch bitte von mir zurück, Eure Majestät xD" :D
Ist okay mein Kronkorkenprinz wie kann ich euch dienen? xD

Bei mir besteht der morgen aus rumzicken und anschnauzen :D wenn meine mom nach mir ruft wenn ich nicht nach ner halben Kinute aufgestanden bin kommt "Ja meine Fresse ich weiß schon wann ich aufstehen muss" oder so :D meine Mom ist nur unleidlich wenn sie Hunger hat aber das ist in unserer Familie auch verbreitet dann Schnauzen wir andere auch mal gerne an :D

Ja ich hasse im Haus geschlossene Fenster >.< in der Schule sitze ih mittlerweile in fast jedem Fach an der Fensterseite (insofern es eine gibt) damit ich darüber bestimmen kann wann die fenster offen sind weil ich so viele memmen in der stufe haben die bei 15 grad draußen schon mit dicked winterjacke zur schule kommen...
-Luce ♡