ich hab beschlossen das ich jetzt Linkshänder werde.




luce am 28.Sep 13  |  Permalink
Wieso das? :o
-Luce ♡

ryan tedder am 28.Sep 13  |  Permalink
Gute Frage...
?
Lg, M-Y

melliblog am 28.Sep 13  |  Permalink
und wie schwer ist es?

ijiwaru am 28.Sep 13  |  Permalink
stellt euch mal vor eurer rechten Hand passiert was. dann seid ihr wie gehandicapt, nur weil ihr dann nicht die linke benutzen könnt.

das war in kämpfen damals genauso. Wenn da jemand deine rechte Hand verletzt hat, konntest du nicht mehr kämpfen und bist deshalb gestorben. deshalb sollte man das Schwert damals mit beiden Händen führen können.

also wenn man bedenkt das mein linker arm eigentlich sonst nur sinnloses Zubehör ist, dann schlag ich mich ganz gut :D
es ist alles etwas ungelenk und wirkt wie steif.

luce am 28.Sep 13  |  Permalink
Hast du auch recht :D
Ich war mal so 2 Jahre lang mit beiden Händen gleich fit weil ich meinen rechten gebrochen hatte also umsteigen musste und dann danach beide wieder benutzen konnte und es dann nach Lust und Laune auch gemacht hab :D
Sinnloses Zubehör...Schöne Definition :D
-Luce ♡

ijiwaru am 28.Sep 13  |  Permalink
und jetzt bist du wieder rechtshänder?

luce am 28.Sep 13  |  Permalink
Yup weil sich meine Lehrer irgendwann aufgeregt haben weil ich mit beiden Händen ne Sauklaue hatte und ich doch lernen soll schöner zu schreiben und das mit 2 händigem Schreiben dann schwierig wird hab ich mich auf meine rechte Hand konzentriert...
-Luce ♡

ijiwaru am 28.Sep 13  |  Permalink
ich hab ja allgemein ein Problem mit Autoritäten und mit Regeln. xD
du hättest dich davon nicht abbringen lassen sollen. ist schade drum.

luce am 28.Sep 13  |  Permalink
Jaa mittlerweile würde ich den Lehrer anschnauzen wenn der mir sowas sagen würde...ich schnauze die Teils ja schon an wenn die mich dazu "zwingen" wollen ne Aufgabe zu machen am Ende der Stunde wenn ich keinen Bock mehr dazu hab...
ja ist es...
-Luce ♡