So, war eben wählen.
ich bin der wohl erste Mensch der seinen Schäferhund dazu mitgenommen hat :p




quietdog am 22.Sep 13  |  Permalink
Unterstützung darf sein ;)

ijiwaru am 22.Sep 13  |  Permalink
Beratung, hihi :D

quietdog am 22.Sep 13  |  Permalink
;)

thatgirln am 22.Sep 13  |  Permalink
Ich vermisse Pascha.
Ich freu mich trotzdem für dich.

ijiwaru am 22.Sep 13  |  Permalink
Pascha wird immer irgendwo bei dir sein, kleines Fussel <3

thatgirln am 23.Sep 13  |  Permalink
Danke, mein Liämmchen <3

die stille am 23.Sep 13  |  Permalink
hat dein
hund auch gewählt? :)

ijiwaru am 23.Sep 13  |  Permalink
klar :D er's ja jetzt auch erwachsen :p
er hat nur statt Kreuzen Pfotenabdrücke gemacht. :D

die stille am 23.Sep 13  |  Permalink
*gg*
schlaues kerlchen. :)

quietdog am 23.Sep 13  |  Permalink
:D