So, morgen bin ich dann wohl Erstwähler :D
freu mich schon.
und wenn das Ergebnis nicht so wird wie ich will, dann darf ich mich wenigstens aufregen! :)




luce am 21.Sep 13  |  Permalink
Ist auch mal ne Möglichkeit Dinge zu sehen :D ich machs wies mir passt und wenn das Ergebnis nicht ist wie ich es will reg ich mich auf :D
-Luce ♡

ijiwaru am 21.Sep 13  |  Permalink
naja, wer nicht wählen geht hat nicht zur Entscheidung beigetragen. und deshalb hat man dann auch hinterher nicht das Recht sich zu beschweren ;)

luce am 21.Sep 13  |  Permalink
Ich beschwere mich obwohl ich nicht wähle :D aber ich darf schließlich auch noch nicht :D
-Luce ♡

quietdog am 21.Sep 13  |  Permalink
Unsere Lehrerin sagte es gibt jetzt auch die U18-Wahl. Da kannst du hingehen und schon mal deine Meinung abgeben..kein Plan sie hat es nicht näher ausgeführt.

Ja ich muss auch mal gucken, ob ich morgen ein Wahllokal finde. Adresse hab ich, aber kein Plan wo das ist. Eigentlich wollte ich Briefwahl, aber die hab ich verpasst -.- Unterlagen liegen noch schön hier..

ryan tedder am 22.Sep 13  |  Permalink
Sry, die U18 Wahl ist schon vorbei.
Ich hab gewählt :D
Auch wenn es nicht wirklich was bringt - ist nur ne Statistik...
Aber irgendwie ist es trotzdem ganz gut. Motiviert die Jugend schon mal im Voraus...
M-Y

quietdog am 22.Sep 13  |  Permalink
Okay? Keine Ahnung hat sie am Freitag erzaehlt..aber betrifft mich auch nicht^^
Aber ich find die idee trotzdem nicht schlecht.

melliblog am 22.Sep 13  |  Permalink
vs, und hoff ma, dass es gut für dich läuft ^^