immer diese fanfiktions, die mega lang sind, mit nem Thema das mich interessiert, deren Plot auch richtig gut und durchdacht ist, jedoch einen Verlauf und Ausgang hat, der mir nicht gefällt!
und das ist so frustrierend q.q
Du liest echt diese verdammeten 38 Kapitel nur damit am Ende alle sterben die du je gemocht hast q.q




quietdog am 19.Sep 13  |  Permalink
O.O
Was hast du gelesen???

Japp echt mega mies und gemein -.-

ijiwaru am 19.Sep 13  |  Permalink
wolfs irgendwas.
ich glaube wolfsblut.
musst du mal unter meinen favos gucken, ist seit gestern dort.

finnikodair am 19.Sep 13  |  Permalink
Ich habe eine abgeschlossene FanFiktion geschrieben mit 96 kapiteln...die abe je ziemlich kurz sind... Und ich habe letztens eine fortsetzung angefangen, weil die leser danach verlangten

quietdog am 19.Sep 13  |  Permalink
Wolfsirgendwas genau ;) Hab sie gefunden. Heißt aber nicht Wolfsblut.

Meine Leser verlangen höchstens nach weiteren Kapiteln -.- (wenn überhaupt). Bin da ein wenig unzuverläffigt, ich schreib zu Ende..kann nur ein wenig dauern. Aber klingt doch gut für dich :)

Aber solche ffs sind echt krass wenn man dem Ende entgegen fiebert und dann alles noch mal durch gewürfelt wird -.-

finnikodair am 19.Sep 13  |  Permalink
Ich schreibe auf wattpad.com 7 FFs...ist das zu viel XD

ijiwaru am 19.Sep 13  |  Permalink
wolfsgesang :D

fanfiktion.de :D da sind wir finni.

milka die die wolfsgesang geschrieben hat hat auch ne ff mit 200 Kapiteln.
an die wage ich mich wohl als nächstes. :'D
oder ich schieb ne HP dazwischen.
mal schauen.

finni 7 ff's ist krass :D hätte ich nie den Überblick :D

ich schreib ja nicht.
bin unfähig.
aber vielleicht demnächst mal xD
ich hätte so viele plotideen.. ich bräuchte tatsächlich einfach jemanden der mir daraus ne Geschichte macht.
vllt stell ich im Forum mal Angebot als plotbunny rein xD

drapple wollte ich ja auch mal schreiben.. aber dazu bin ich gerade nicht in Stimmung, irgendwie.

finnikodair am 20.Sep 13  |  Permalink
Von den sieben sind 5 über diesselben typen :D

quietdog am 20.Sep 13  |  Permalink
Ich schreib auch an vielen ffs..deswegen dauerts mit den Kapiteln auch immer so lange. Hab staendig neue Ideen.

Mich wuerden deine Plots ja interessieren Laemmchen.

melliblog am 19.Sep 13  |  Permalink
... ich lese immer den letzten Satz in einem Buch, um zu wissen, ob ich es lesen will ^^

finnikodair am 19.Sep 13  |  Permalink
Okay... Wenn der letzte satz einer trilogie: "kylar ergriff vis hand" ist, würdesf du es lesen

ijiwaru am 19.Sep 13  |  Permalink
ich verbiete mir immer selbst schon vor zu gucken. damit versau ich mir nämlich immer alle Geschichten xD deswegen lass ich's.

ich weiß nicht finni. wenn's beides Typen sind dann vielleicht ja.

ryan tedder am 19.Sep 13  |  Permalink
:D Ich versuche auch immer, nicht das Ende zu lesen. Verdirbt einem doch irgendwie alles...
Bin gespannt auf Drapple von dir, Liam... Das ist bestimmt interessant...

quietdog am 19.Sep 13  |  Permalink
DRAPPEL *-*
Du willst schreiben? - Ich will lesen!!! Unbedingt.

Ich bin auch dagegen das Ende vor dem Anfang zu lesen..Und nicht jedes interessante Buch hat auch ein tolles Ende.

ijiwaru am 20.Sep 13  |  Permalink
Ryan weißt du was drapple ist? ich meine damit nicht drabble :D sondern wirklich drapple :'D

Leute. ich kann nicht schreiben. das wird nicht gut. im Ausdruck bin ich ne null :D

quietdog am 20.Sep 13  |  Permalink
Stimmt doch gar nicht. Ich find du kannst dich gut ausdrücken.

So dann wuensch ich in aller Frühe mal einen guten Morgemn und schönen Freitag (: (06:51uhr)

ijiwaru am 20.Sep 13  |  Permalink
Du hast ja noch keine Geschichte von mir gelesen :p

dir auch :)
(7.12 Uhr)

quietdog am 20.Sep 13  |  Permalink
Dann wirds Zeit ;)

ryan tedder am 20.Sep 13  |  Permalink
Traust du mir so wenig wissen zu? Ich bin schließlich auch online-Harry Potter-Fan...
Natürlich weiß ich, was drapple ist!
Drarry kenn ich auch...
Auch wenn ich als Hetero natürlich Dramione bevorzuge...

ijiwaru am 20.Sep 13  |  Permalink
omg du kennst drapple <3
kennst du auch flarry? und ludding? und chickron?

mein liebstes und fast einziges heteropairing ist Snape und Hermine. :'D

ryan tedder am 20.Sep 13  |  Permalink
Flarry? Den Rest ja.
:D bei Snape/Hermione Da find ich den Altersunterschied immer bisschen krass...
Ich mag auch Dumbledore/Grindelwald

ijiwaru am 20.Sep 13  |  Permalink
Flarry = Harry + Floor :D weil er so oft auf dem Boden liegt, haha.

ne, Hermine ist ja geistig auf Snapes Niveau.

grindelwald und Dumbledore.. bin ich bis jetzt aus dem weg gegangen. aber 'Nebel über Nurmengrad' soll ganz gut sein.
musst du mal bei fanfiktion.de suchen :)
mein Lieblingspairing ist momentan Drarry :)

ryan tedder am 20.Sep 13  |  Permalink
Haha, Flarry! *lachflash* OK, muss ich mal suchen...
:D Merkt man an deinen Favs. Find ich auch nicht schlecht, nervt aber nach ner Weile.
Geistiges Alter? Hm, da hast du wohl Recht :D
Warum nicht G/D? Spricht da was dagegen? Werd ich auf jeden Fall suchen...

quietdog am 20.Sep 13  |  Permalink
Drarry *-* ich find sie super!!

Ich find es irgendwie merkwürdig mir Dumbledore in einer Beziehung und so vorzustellen...fand ich bei anderen anfangs allerdings auch^^

Ich glaub ich leg nachher mal wieder Lesestunden ein. :D

ijiwaru am 20.Sep 13  |  Permalink
flarry:

static.fjcdn.com/pictures/FLARRY.+my+friend+showed+this+to+me+This+is+FLARRY+It+s_fff219_4067454.jpg

ja, ich lese auch immer alles durcheinander :) also nach drarry lese ich dann vllt mal fantasy oder so :D

wenn du Dumblewald magst, dann kannst du dich ja freuen ;) in dem neuen HP befinden wir uns in einer Zeit wo Dumbledore wohl grade so gegen 40 Jahre alt ist :)

ryan tedder am 23.Sep 13  |  Permalink
DAAANKE für die Nurmengard Empfehlung, Liam!
Die Story ist brillant und ich bin total gefesselt...

ijiwaru am 23.Sep 13  |  Permalink
das haben Storys die ich empfehle so an sich ;)
freut mich das ich helfen konnte :)
es ist sozusagen meine Berufung die tollen Geschichten aus dem Riesenangebot herauszufischen ;)
falls du auch mal irgendwann ne Story zu nem bestimmen Pairing suchst dann schau unter meinen Favos, oder frag mich.

quietdog am 23.Sep 13  |  Permalink
Jetzt wär ich neugierig auf deinen Nick ryan..aber nein behalt den mal für dich.

Ja Liam, dafür bist du echt gut :) Natürlich bist du generell für etwas gut xD

ryan tedder am 23.Sep 13  |  Permalink
Und ich auf deinen :D
Ja, danke Liam. Sehr guter Vermittlungsdienst...

ijiwaru am 23.Sep 13  |  Permalink
ach.. eigentlich tauge ich nur als Kritiker, zum fanfiktions finden und zum kuscheln :'D

quietdog am 23.Sep 13  |  Permalink
Und zum Schokolade vertilgen bzw aufspüren ;)

ryan tedder am 23.Sep 13  |  Permalink
:D Sehr gute Eigenschaften, die vielen fehlen :D
<3

ijiwaru am 23.Sep 13  |  Permalink
ach ja, und schokokeksmassenvernichtungsmaschine :D

ja ne? find ich auch :)

ich hab auf ff.de jetzt nochmal umsortiert. also aus sonstigen empfehlungen noch n bisschen was umsortiert, und neue favoritenlisten hinzugefügt. ehehe.
ordnungsfreak.

bin grad mal wieder im ff.de chat unterwegs.
wenn wir da nicht bei sind ist irgendwie alles so leer milkalein :D

quietdog am 23.Sep 13  |  Permalink
o.o hab dich eben nicht gesehen. moment! *überall Kleister hinwerf*

ja irgendwie schon..bin allerdings die letzten Wochen auch nur selten da.

*Schoki werf*

Super tolle Eigenschaften :)

ijiwaru am 23.Sep 13  |  Permalink
oh <3 ja, ich seh dich :D
yäääy. jetzt fehlt nur noch ryan xD

ryan tedder am 24.Sep 13  |  Permalink
Sry, Chat funktioniert nicht *grrrr*

ijiwaru am 24.Sep 13  |  Permalink
Du meinst wegen der Warnung? das ist nur wegen java :)