London ist echt great :)
wir wohnen in einer 'very bad area', und wir hören nachts dauernd Polizeisirenen.
All unsere Gastfamilien sind übrigens farbig.
meine auch :) Jamaikaner :) richtig herzlich und gesprächig. im Gegensatz zu ein paar anderen haben wirs echt gut getroffen, mal abgesehen davon das wir in einem Doppelbett schlafen :)

bis jetzt war ich noch nicht in Londons Innenstadt :) nur unser Bezirk, Windsor (Eton College) und Wembley Stadion waren wir bis jetzt. Morgen geht's dann ins Theater und meine Mutter wird nen Monat nicht mehr mit mir sprechen wenn ich mein Geld nicht alle mache. :D




ryan tedder am 04.Sep 13  |  Permalink
:D Klingt suuuper!
Auch wenn man natürlich aufpassen muss... ;O
Wir waren damals auch bei ner Gastmutter... War echt lustig.
Ich wünsch dir viel Spaß morgen, was guckt ihr?
Und mach mal ein paar Fotos für uns!
Lg,
M-Y

volbeatfan am 04.Sep 13  |  Permalink
Oh cool :D Viel Spaß :)
Ich war auch schon zwei Mal bei Gastfamilien...meine waren irgendwie immer seltsam...xD Die einen waren von den Philippinen und haben die Dusche auseinandergebaut und gesagt, die ist kaputt, damit wir nicht duschen können :D Die anderen waren Engländer, die drei Hunde, die alle den gleichen Namen hatten und eine Gans namens Henry hatten :D

quietdog am 05.Sep 13  |  Permalink
Uiuiui viiiiel Spaß noch :)

die stille am 23.Sep 13  |  Permalink
hach, london,
toll! ich möchte auch bitte ein paar fotos sehen. :)
wie lange warst du dort?