Die letzte Woche vor den Ferien ist irgendwie immer die schlimmste. Niemand hat mehr Lust auf Unterricht, meine Motivation ist total verschwunden.
Heute hatten wir dann erstmal fröhliches Filmgucken. Der Streifen trägt den Namen 'Elizabeth'. Verwirrend war der Schauspieler Joseph Fiennes (Voldemorts Bruder), der mich nicht nur sehr an Voldemort erinnert, sondern hier Robert, den frühen Geliebten Elizabeths, jedoch auch im Film 'Shakespeare in Love' Shakespeare spielt, was durchaus verwirrend sein kann, da bei Shakespeare in Love ebendiese Königin Elizabeth eine Rolle spielt.
Zudem frage ich mich, was zum Teufel wir für Filme schauen. Durch Shakespeare in Love war man zwar schon an derartige Bettgeschichten gewöhnt, aber einer jüngeren Version von Voldemort beim Koitus zuzuschauen ist doch jedes mal aufs neue ein Erlebnis.
Zumal der Film aus nix anderem bestand außer Sex und Gewalt. Gewalt und Blut war wohl am meisten vorhanden. Ein paar von unseren Mädchen hatten also permanent die Augen zu.

Ich fühle mich auch vollkommen versorgt; wir haben heute Plätzchen und Nussecken gegessen, dazu Bier getrunken und in den Pausen illegalerweise Glühwein konsumiert.




quietdog am 18.Dez 13  |  Permalink
Ein Hoch aufs Film gucken, auch wenn der schulische Bezug manchmal fehlt.

Wir haben vielleicht am Freitag zwei Stunden Weihnachtsteier, mit Kaffeemaschine, und dann Gottesdienst.
Oh ja schlimme Zeit. Heute Matheklausur, morgen das ganze in Deutsch. (BwrEx zum Glück verschoben).

Voldemorts kleiner Bruder? Muss ich gleich mal googeln..sagt mir grad nichts.

Zwei Tage noch, wir schaffen das! :D

volbeatfan am 18.Dez 13  |  Permalink
Man ich will auch Filme schauen :o Aber nää, wir machen ja noch Unterricht, der Chemielehrer hat heute sogar noch ein neues Thema angefangen, dabei hatten wir letzte Stunde Klausur -_-

Aber wenn wir den Film angeschaut hätten, den ihr angeschaut habt, dann wär vermutlich wieder die Hälfte von den Mädchen rausgegangen oder so - haben die nämlich bei 'Das Parfum' auch schon gemacht :D

ryan tedder am 18.Dez 13  |  Permalink
Wir haben Harold und Maude geschaut...
Ja, Ralph Fiennes Rollenwahl ist eben... vielfältig...
Als ich Shakespeare in Love gesehen habe, war ich auch ein wenig verwirrt... Aber dank vorhandener Nase ist die Ähnlichkeit ja nicht sonderlich gravierend und ich konnte sie bald ausblenden.
Wozu hält man sich beim Filmgucken die Augen zu?!
Ich hasse solche Mädchen.
Aber die, die kreischen sind noch viel schlimmer...