Sonntag, 13. September 2015
Schlange krank. Alles doof.



Donnerstag, 10. September 2015
MIMIMI
Das regt mich ja schon wieder auf. Da gibt es eine, die hat mir eine Wohnung angeboten, und ich würde gerne, in der Zeit in der ihre Kündigungsfrist noch läuft, dort Wohnen und die Wohnung danach eventuell übernehmen. Und eben hab ich mit der Vermieterin gesprochen, und die meinte ohne Hund wäre das kein Problem, aber mit Hund müssten wir erst an die Wohngesellschaft schreiben, und als sie dann fragte was das für ein Hund sei, und ich mit Schäferhund antwortete, klang die schon so komisch.

Kann ja nicht jeder so einen hässlichen kleinen Modehund haben. Muss auch noch Leute geben, die richtige Hunde haben.

Und meine Mutter fing schon wieder an mit 'Dann lass ihn doch bei uns.'. Ja nein, ist klar. Jetzt im Winter lasse ich den garantiert bei denen, wo sich niemand um ihn kümmert, und er Tag und Nacht im Zwinger eingesperrt ist. Nö. Als ob.



Dienstag, 8. September 2015
Es ist erst offiziell kalt draußen, wenn ich Zuhause die Fenster nicht mehr 24/7 auf hab und mir Kleidung anziehe.



Sonntag, 6. September 2015
I'll never fit in.