ich hab Internet *~* hab nen WLAN hot spot gefunden *~* flüssiges Internet hat mir so gefehlt.. aber gleich hab ich's nicht mehr :(
da merkt man erstmal wie abhängig man von dem Dreck ist.
man könnte ja meinen ein Mensch legt im Prozess der Alterung auch einige Kleunkindmaroden ab, aber irgendwie fühle ich mich zeitweise wie damals: nur Zickenkrieg und Streiterei, teilweise wegen nichtigen Dingen oder Stimmungsschwankungen. da ist man normal wenn man möglichst sexy rumläuft, möglichst viele Freunde auf Facebook hat, und möglichst viele Typen um den Finger wickeln kann. und bei den Jungs geht's da eher um Markenmode, Penisgrößen und natürlich Facebookfreunde.
ich zweifle an der Menschheit.
ich denke mir einfach meinen Teil und bleibe mit meinen drei Leutchens unter uns. doof wenn aber von denen eine aus deren ' Gruppe' gemobbt wird. und doof ist dabei schon ein gutes Stichwort, die ist nämlich dümmer als Brot. die kommt in unsere Sitzecke, setzt sich neben mich und schmiegt sich so an (neben meine Freundin wollte sie anscheinend nicht so wirklich.) und das kann ich überhaupt nicht leiden. zumal sie wegen Adipositas hier ist, und somit ziemlich schwer.
und die redet und redet und hat dabei keine Ahnung von Grammatik. ich muss mir fast auf die Zunge beißen damit ich nicht dauernd ihre Sätze korrigiere :'D
fragt die mich schließlich aus. nach allem möglichen. und schließlich nach den von mir verneinten Fragen ob ich Alkohol trinke oder Zigarette rauche haut sie tatsächlich raus "aber Drogen nimmst du doch, oder?".
den Vogel abgeschossen hat sie dann als sie meinen Arm gesehen hat. "oh, du ritzt dich schau mal hier hab ich auch schon. und [Name] macht das auch" ([Name] saß direkt daneben.).
ihr müsst euch das in nem Plauderton vorstellen.
erstmal ist anzumerken, dass das hier ne echt atemberaubend schöne Umgebung ist, von der Verschmutzung der Nordsee mal abgesehen^^
ich hab schon auf der Hinfahrt mit der Fähre eine Robbe gesehen :)
Flora und Fauna sind echt richtig ausgeprägt, ich meine: auf der ganzen Insel hoppeln wirklich süße Kaninchen rum. keine Hasen, sondern wirklich richtig flauschige, kleine Kaninchen.
Kontra: das Zimmer. ich hab zwar ein Appartement aber das Bad ist furchtbar klein, die betten sind hart und zu klein, und ich habe KEIN WLAN. und der Empfang via Handy ist auch echt bescheiden.
aber wenn ich mir anschaue das das eigentliche Jugendhaus drei Mann Zimmer hat, sie kleiner sind als mein Einzel, dann kann ich echt froh sein irgendwie :)
schlimm ist auch die ärztliche Versorgung.
gleich das erste Wort war: ausziehen.
yeeha.
und mir wurden meine gesamten Medikamente weggenommen und ich muss zur Einnahme immer zur Schwester gehen. ich nehme das 5 Jahre schon selbst ein. da werd ich das wohl auch jetzt können?
gerade ich, wo ich doch relativ ärztescheu bin.
erfreulich ist, dass ich meine Keimphobie und meine Zwangsstörungen weitgehend unter Kontrolle hab.
auch weil ich mit vielen keimen konfrontiert werde und dir auch dauernd jemand die Hand gibt.
mal schauen wies weiter geht.
so. icke werd jetzt schlafen gehen, nur um dann um 4 wieder aufzustehen und dann los zu fahren.
ich hoffe echt ich habe da oben Internet. oder zumindest erstmal Empfang? ._.