Die letzte Woche vor den Ferien ist irgendwie immer die schlimmste. Niemand hat mehr Lust auf Unterricht, meine Motivation ist total verschwunden.
Heute hatten wir dann erstmal fröhliches Filmgucken. Der Streifen trägt den Namen 'Elizabeth'. Verwirrend war der Schauspieler Joseph Fiennes (Voldemorts Bruder), der mich nicht nur sehr an Voldemort erinnert, sondern hier Robert, den frühen Geliebten Elizabeths, jedoch auch im Film 'Shakespeare in Love' Shakespeare spielt, was durchaus verwirrend sein kann, da bei Shakespeare in Love ebendiese Königin Elizabeth eine Rolle spielt.
Zudem frage ich mich, was zum Teufel wir für Filme schauen. Durch Shakespeare in Love war man zwar schon an derartige Bettgeschichten gewöhnt, aber einer jüngeren Version von Voldemort beim Koitus zuzuschauen ist doch jedes mal aufs neue ein Erlebnis.
Zumal der Film aus nix anderem bestand außer Sex und Gewalt. Gewalt und Blut war wohl am meisten vorhanden. Ein paar von unseren Mädchen hatten also permanent die Augen zu.
Ich fühle mich auch vollkommen versorgt; wir haben heute Plätzchen und Nussecken gegessen, dazu Bier getrunken und in den Pausen illegalerweise Glühwein konsumiert.