also jetzt mal wirklich zu etwas unnötigem und trivialem: ich war Freitag mal wieder beim Friseur, allerdings nicht meinem, und dementsprechend schlimm sieht auch das Ergebnis aus. das Pony total verschnitten. aber das ist nicht weiter tragisch, da ich sie momentan eh nicht im Pony trage.
(jetzt geht mir durch den Kopf: "mein baby war beim Friseur, und jetzt mag ich sie nicht mehr, mein baby war beim Haareschneiden, jetzt kann ich sie nicht mehr leiden. vorher war sie wunderschön, jetzt kann ich sie nicht mehr seh'n" etc :'D)
und morgen, also Montag, werde ich wohl selbst nachfärben. ich stehe nun aber vor einem (absolut weltbewegendem :'D) Problem: ich will nicht mehr blondieren, daher fällt blau weg. ich weiß nicht, ob ich sie rot oder lila machen soll. bock hätte ich auf beides. ach man ich weiß nicht q.q vllt auch einfach ein weasley-organe?
HELFT MIR :'(
ich werd demnächst wohl auch mal ein paar Fotos meiner Haare einstellen :)
gerade endlich meine Religionsprojektarbeit über Homosexualität fertiggestellt :)
mein Lehrer hat sich ja bei der Verkündung meines Themas überdurchschnittlich viel gefreut und hat mir ein Ohr abgekaut wie mutig und toll das wäre.
ich versteh nicht was daran mutig ist, aber wenn's meine Note anhebt bin ich dafür gerne ein todesmutiger Held oder so :p
kennt ihr diese Leute die, wenn sie von etwas erregt oder begeistert sind, beim Sprechen auf einen zukommen? So ist das mit dem Lehrer. ders son großer dicker Mann. und ich rede, und ich bin ja nun mal so'n Zwerg, und er kommt näher und näher, und ich weiche ganz unauffällig zurück, weiter und weiter. das ist äußerst unangenehm.
dazu fällt mir ein: "death eaters have no sense of personal space" haha :D
ijiwaru am 30. Juni 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Gewissheit.